Facebook

Ein paar Fotos von unseren Gigs …


… und wenn ihr mehr davon sehen wollt, folgt uns doch einfach auf Facebook und Instagram.

Diner 59er ist eine Rock´n´Roll- und Rockabilly-Band aus Oberbayern. Die Musiker lassen mit viel Spaß und authentischem Sound die Hits der 50er Jahre wieder lebendig werden. Die Rock´n´Roll-Klassiker von Carl Perkins, Chuck Berry oder Elvis Presley befinden sich genauso im Programm, wie Songs von Wanda Jackson, Gene Vincent oder auch der Spider Murphy Gang.

Die Band spielt in der Besetzung eines klassischen Rockabilly Trios und wird immer mal wieder durch eine zusätzliche Sängerin ergänzt, die mit weiblicher Stimme eine weitere Klangfarbe einbringt. 

So oder so rockt Diner 59er jede Bühne und die Freude, mit der sie das tun, überträgt sich sofort auf das Publikum  – Long live Rock´n´Roll !!!

Und das sind die Rock´n´Roller von Diner 59er:

Rockin Monika - double bass, vocals

Hüdi Eichhorn - guitar, vocals

Ludwig Bergner - drums

… einfach zu erreichen:

moni(at)diner59er.de

huedi(at)diner59er.de

ludwig(at)diner59er.de

Diner 59er, Bachweg 11, D-84494 Niedertaufkirchen

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK